Dienstag, 18. September 2012

Reason to Smile

Hallo,

hier seht Ihr zwei Einladungen für einen 75. Geburtstag.
Die Auftraggeberin hat noch überhaupt keine Idee, wie, was und überhaupt....
Jetzt hab ich einfach mal das Stempelset "Reason to Smile" eingeweiht.

Meine neue Stanze mußte ich auch gleich mal testen - DANKE dem edlen Spender ;-)

Welche würde Euch besser gefallen ? Die in zartblau / ozeanblau oder eher die pflaumenblau / olivfarbene ???





















Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    beide Karten sind schön. Obwohl ich ein Blaufan bin, würde ich mich aber für die Pflaumevariante entscheiden, da ist die Farbe kraftvoller...

    Wünsche Dir noch einen schönen Tag und sende

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    beide Karten sind Dir sehr gut gelungen! Besonders schön finde ich wie Du den Blütenstengel durch die Stanzung an der Bordüre gezogen hast. Ein kleines Detail - aber ein richtiger Hingucker.

    Lg, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber eine tolle neue Stanze :-)

    Ich finde die blaue Karte toller - aber ich bin auch ein riesen Fan von French Foliage und daher befangen...

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    danke fürs Verlinken - mir gefallen Deine Projekte, besonders die Karte mit der Eule, sehr! Ich persönlich finde beide Karten toll, die Lilane aber ein bisschen besser - liegt vielleicht an dem tollen runden Einladungsstempel:)
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für Eure Kommentare- hier ein kleiner Zwischenstand ;-)
    Die Farbkombi wird in pflaumenblau und olivfarben werden- Zu den gewählten Stempeln: der Schmetterling aus "Zuversicht" und ein paar Klekse aus French Foliage und der Schriftstempel.
    Ich bin schon am werkeln- wenn ich die 23 Karten fertig habe werd ich Sie Euch zeigen :-)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen