Samstag, 29. September 2012

Pol- Party

Ich habe beim Aufräumen meiner Festplatte noch etwas gefunden, was ich letztes Jahr bereits gebastelt habe- einen Geld-bzw Gutscheinumschlag.


Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    hab gerade deine Blog-Addy auf Heikes Seite entdeckt und lasse dir gleich liebe Grüße hier.
    Dein Blog samt Inhalt gefällt mir sehr ;). Du machst tolle Sachen!
    Vielleicht hast du ja gelegentlich Zeit und Lust, zum Treffen der 'Mainzer Bastelfreunde' zu kommen? Wir würden uns sehr freuen.
    Näheres zur Gruppe erfährst du hier (auf der aufgerufenen Seite bitte nach unten scrollen) ►Klick mich!◄.
    Also dann, bis vielleicht bald und
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,

    das hört ich gut an ! Da schau ich gleich mal vorbei. Vielleicht shen wir uns mal persönlich !?

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen