Donnerstag, 20. September 2012

Die Einladungen sind (fast) fertig

Hallo,

ich darf wieder drei neue Leserinnen meines Blogs begrüßen.
Natalie und Silke und Brigitte- Herzlich Willkommen !

Vor ein paar Tagen hab ich Euch zwei Varianten einer Einladung gezeigt-
ich hab dann mit der Auftraggeberin nochmal Rücksprache gehalten und Ihr ein paar meiner Stempelmöglichkeiten gezeigt.

Ich habe mich gleich an die Arbeit gemacht- unterwegs gingen mir leider die Straßsteinchen aus und meine Embosslitform für die Big Shot hat sich auch in zwei Teile aufgelöst ....heul....
 







Ich hatte noch die Idee, ein kleines "Willkommensgeschenk" passend zur Einladung zu basteln.
Da die Feier aber erst in ein paar Wochen ist, werde ich diese Geschenke erst ein paar Tage vorher zusammenbauen.







Kommentare:

  1. Schön,mit sehr ungewöhnlicher Farbkombi!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine, gefällt mir gut, die Farben sind schön frisch.
    LG Silke

    AntwortenLöschen