Montag, 24. September 2012

der Herbst ist da- die Blätter fallen

Ersteinmal möchte ich eine neue Leserin begrüßen- Herzlich Wilkommen liebe Heike

Nun zum kreativen Teil :-)

Mein absolutes Lieblingsstempelset- French Foliage-

Absolut passend zum Herbst und sonst auch sehr vielseitig anzuwenden- allein schon diese Tintenflecken sind der Hammer.
Noch ein bissl rumgepustet mit diesem Farbspritzer ( ich hab noch Übungsbedarf - ist bei Eurem Farbspritzer auch die Spitze des Spiftes preß an dem Puster dran ??? ist das normal oder mach ich da was falsch !? )
Ich habe auch bei dem Ausverkauf das Designpapier Kaffekreationen bestellt- so schönes Papier ist da drin ....




Kommentare:

  1. Das ist eine wunderschöne Karte geworden!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. liebe sabine,
    deine karte schaut richtig edel aus. wunderbar!
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super schön aus! Ich mag das Set French foliage total gern!

    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Karte in perfekter Farbkombi, liebe Sabine. Genau passend zum Herbstanfang.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen