Sonntag, 8. Juli 2012

eine Art "Inchiekarte"

Hallo,

eigentlich sollte etwas ganz Anderes entstehen, aber DAS ist dabei rausgekommen....
Da ich einen "Knick in der Optik" hatte 
und die Abstände zwischen der 2ten und 3. Reihe zu groß war, 
mußte ich auf mein gefürchtetstes Material zurückgreifen -
- Textilien-
damit hab ich überhaupt keinen Vertrag 
und ich vermeide Bänder, Stoffe, Fäden jeglicher Art. 
Aber diesmal kam ich einfach nicht drumherum.
 Diese Schleife hat eine halbe Ewigkeit gedauert
 und mich um glatte 3 Jahre altern lassen
(... und ist immernoch nicht so der Burner........)

Also nicht so genau gucken ;-) 

 









1 Kommentar:

  1. Hihi....der Spruch auf der Rückseite ist gut!!!!
    Vor allem, wenn man Deinen Text vorher gelesen hat!
    Deine Bänderschleife ist gut und paßt PERFEKT!
    Und die Inchies im Ganzen sind klasse!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen