Mittwoch, 4. April 2012

Pillowbox - HANDGEFALZT

Ein kleines Präsent für meine Physiotherapeutin zu Ostern.

Ich bastel zur Zeit viele von diesen Amicelli-Verpackungen, da ich die soooo süüüüüüüß finde.
Hier habe ich noch eine SELBSTGEFALTETE Pillowbox dazu gelegt.
Aber wie das so ist--schneiden, falzen, kleben, ärgern......
Am Freitag habe ich mir eine Big-Shot Pillowbox geordert.

1. ) gehts zügiger von der Hand und
2. ) für Massenproduktionen geeignet

Bin ja mal gespannt wie groß die ist :-)

Hier erstmal die "hand-craftet" Box ;-)





Kommentare:

  1. Danke, du du als Leser meinem Blog beigetreten bist. So lerne ich auch deinen Blog kennen. Das Geschenkset gefällt mir sehr gut. Bin gerade dabei die Amicelli-Verpackung nach zu basteln. Ich liebe so tolle Effekte!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. liebe sabine,
    vielen dank für deinen besuch beii mir. habe mich natürlich auch bei dir umgesehen und finde deinen blog richtig schön. du machst tolle sachen und ich wüsnche dir viel spass bei deinen weiteren projekten!
    natürlich habe ich mich auch gleich als "vwrfolger" eingetragen....
    ganz liebe grüße aus niederösterreich
    margit

    AntwortenLöschen