Dienstag, 24. April 2012

ein kleines Dankeschön

Meine liebe Nadine hat mir übers Wochenende ein Stempelset ausgeliehen.
Dafür möchte ich mich gaaaaaaaaaaaanz herzlich bei Ihr bedanken.
Du bist ein Schatz !!!

Und die liebe Nadine war auch auf dem Demotreffen
 von Stampin up in Frankfurt und hat abends ein Video gedreht.
In vielen Swaps war wohl Tee.
 Laut Nadine ein "absoluter Renner"
.....ich möchte dem in nichts nachstehen.
Ich habe Ihr ein kleines Dankeschön gewerkelt.
Ein bißchen Spaß darf natürlich nicht fehlen ;-)



                                                
                                                 Und hier der mein kleines Scherzlein:



                                           Siehste Nadine-  auch von mir gibts ´n "T"   hihi





1 Kommentar:

  1. ...tolles Set! Frische Farben - schöne Deko.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen