Sonntag, 25. März 2012

Fotobuch (NOCH ohne Fotos)

Heut gibts mal was ohne österlichen"Beigeschmack"  ( außer die Schokoostereier, die ich während dem Zuschneiden genascht habe....)


Ein Fotobuch, was noch nicht vollendet ist, ich es aber schon zeigen möchte :-)

Ich liebe dieses tolle Designpapier ....heut sollte es was blau-braunes werden.....






















 Ein bissl "Feintuning" fehlt noch. Aber erstmal müssen Fotos rein und dann werd ich es evtl nochmal posten........
Gefällts Euch bis jetzt ???

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Danke für deinen Kommentar. Ich hebe mir von Pralinenpackungen immer die Folie auf und daraus habe ich die Fensterchen gemacht. Eine Overheadfolie geht aber sicher auch!
    Du hast auch einen sehr schönen Blog mit interessanten Sachen. Minibücher würde ich gerne mehr machen, aber dazu fehlt mir momentan einfach die Zeit.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen