Montag, 13. Februar 2012

Pirateneule

Hallo,

ich habe einen "Auftrag" von einer Freundin bekommen.....Ihr Sohn hat bald Geburtstag und sie hat mich gebeten, mir mal was einfallen zu lassen.

Vorab muß ich gleich dazu sagen, dass ich KEINEN EINFLUSS auf die Farbwahl hatte :-)
Mein Vorschlag war eher mit einem Ozeanblau....aber es sollte quietschgrün werden....


Hier seht Ihr das Ergebnis. In den Kartons verschwinden noch ein paar Goldstücke ( diese Plombenzieherknettschbonbons und eine Einladung als Schatzkarte aufgemacht)


Wie findet Ihr meine "Kreation" ?




An dem Einladungsanhänger hab ich etwas Feuer gemacht und die Ecken angekrokelt.....





Kommentare:

  1. Sieht cool aus. Und das Grün hatte ich mir viel schlimmer vorgestellt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hi, also die Pirateneule war die Geburstagseinladung meines Sohnes und ein voller Erfolg !!
    Ich habe diese im Kindergarten in die Fächer der Kinder verteilt.
    Auf einmal wollten alle zum Geburtstag und die Erzieherinnen waren auch total begeistert...
    Die Einladungen (mit Süßigkeiten befüllt) wurden schon im Kindergarten von den Kindern rumgetragen und die Erzieherinnen mußten die "Eulen" bis zum Schluß wegstellen, damit diese auch noch heil zuhause ankommen...

    AntwortenLöschen