Sonntag, 5. Februar 2012

meine Bestellung ist daaaaaa !!!

Hallo Ihr da draußen ! Vorhin hat mir Nadine meine Bestellung vorbeigebracht, da ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin ;-)            ( Juchhuuuu---ich hab das mit dem Link hingekriegt :-)
Ein Foto von dem großen Karton hab ich nicht gemacht, dafür aber von einem Großteil meiner langen Bestellung .... Einiges hab ich schon in meinen Schränken untergebracht. Den hier muß ich Euch aber unbedingt zeigen : "La presenta" ......"Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaa ....." Meine Stempelkissenturm .....Endlich hat das Umfallen meines schiefen Turmes ein Ende..... Und ich muß mich berichtigen. Ich habe "Zwölf" Stempelkissen.
Und als Dankeschön hab ich von Nadine noch für jede Seite meiner "Problemzone" ein Küsschen bekommen. Sozusagen für den "Seitenaufprallschutz"
Wenn ich Morgen etwas Zeit finde, dann werde ich wieder etwas Kreatives posten.

1 Kommentar: