Dienstag, 31. Januar 2012

meine erste Stempelparty...

Gestern habe ich meine erste Stempelparty als Gastgeberin gegeben. Tage vorher bin ich schon wie ein "Huhn ohne Kopf" herumgelaufen......ich war sooooooo nervös und hibbelich.... Um 18.30 Uhr war es dann soweit. Meine Gäste sind eingetrudelt. Leider haben 2 Mädels abgesagt, aber es war eine nette überschaubare Gruppe und wir hatten viel Spaß. Meine Demonstratorin Nadine hat uns erstmal einen süßen Umschlag mit Saftbären überreicht.....
Ich habe als Gastgeschenk von Nadine noch eine Big Shot Miclhtüte mit einem kleinen Stempelkissen und einem hübschen Törtchenstempel bekommen.
So, nach dem Willkommensgruß ging es an die Basteleien des heutigen Abends. Eine Smartieskarte mit dem Stempelset "Süße Kleinigkeiten" und eine Geschenkverpackung mit dem Stempelset "Spaced Paisley" ( auf dem Bild kommt es leider nicht so wirklich schön rüber.....sorry)
Es war wirklich ein gelungener Abend und sicherlich nicht die letzte Stempelparty ! ( ...jetzt hab ich auch meinen Stempelkissenturm erhascht :-) Für 11 Stempelkissen sicherlich etwas übertrieben, aber es kommen sicherlich noch Einige hinzu ;-)

1 Kommentar:

  1. Oh wie fein! Es war echt ein super Abend. Danke nochmal, dass ich vorbei kommen durfte :-)

    AntwortenLöschen