Freitag, 27. Januar 2012

Eulenquartett


Ich liebe meine Eulenstanze ......die Idee für dieses Design hab ich irgendwo irgendwann mal im Netz entdeckt. Leider weiß ich nicht mehr so genau wo das war....

Kommentare:

  1. Hallo Sabine, das ist ja eine lustige Eulenpyramide. Ich liebe diese Eulen. Da könnte man auch gut ein Lesezeichen draus machen.
    Schöne Sachen werkelst Du da.
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,

    Ja, ich habe auch schon Lesezeichen daraus gemacht. Allerdings vergesse ich vorm Verschenken fast immer, vorher ein Foto zu machen.
    Ich arbeite dran ;-) Vielen Dank für Dein Lob

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    gerade bin ich durchs ganze Label "Eulenstanze" gestöbert. Was mir extrem auffällt. Du hast unheimlich tolle Ideen, um die Eulenflügel zu machen.
    Wie hast Du denn die Flügel bei Eule 2 und 3 der Pyramide gemacht? Hilf mir bitte aus meiner Unwissenheit!.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen